5. September 2017 Chris

Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt Vol.2

Er sieht vielleicht aus, wie das Oberhaupt einer Amisch Familie aus dem mittleren Westen, aber tatsächlich ist Kevin Kelley Gründer des Wired Magazin, Autor, Macher des Podcasts Cool Tools und in erster Linie Futurist. Also so ziemlich das exakte Gegenteil eines Amisch.

2008 schrieb er den Artikel „1000 true fans“, der für Viele als DER Leitfaden zum zeitgemäßen Umgang von sozialen Netzwerken und Marketing allgemein gehört. Mittlerweile gibt es eine editierte, aktualisierte und vor allem, frei verfügbare Version von „1000 true fans“, die dermaßen schlüssig und geistreich ist, dass man sie regelmäßig studieren sollte, bis man die Grundprinzipien vollkommen verinnerlicht hat.

Hier das Original auf Kevins Seite.
Hier die deutsche Übersetzung, auf dem, ebenfalls sehr lesenswerten flocblog.

Irgendwann poppen sie auf. Videobotschaften vor den ursprünglich gesuchten Videos von erfolgreichen jungen Menschen, die dich auch erfolgreich machen wollen und können. Hat immer irgendwas mit Invenstment oder Email Marketing oder Entrepreneur zu tun…

Der ungekrönte König dieser Truppe ist wohl Tai Lopez. Auch er bietet einen bezahlten Kurs an. Aber so richtig schlau wird man aus dem Knaben auch nicht.
Es gibt keinen Wikipedia Eintrag über ihn.
Es lässt sich nicht wirklich herausfinden was er neben seinen Coachings so tut.
Allerdings begegnet man ziemlich leidenschaftlich geführten Diskussionen über seine… nennen wir es „Aufrichtigkeit“.

Nun, ziemlich nebulös das ganze…
Ich meine: ein Berater / Investor in Multimillionen Dollar Firmen mit einem ansehnlichen Youtube Following und KEIN WIKIPEDIA EINTRAG?


Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.