15. August 2017 Chris

Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt

„UNFUCKWITHABLE“ ist jetzt schon mein Wort des Monats! Aber auf themiddlefingerproject.org gibt’s noch mehr…
Workshops, scripts, einen gut geschriebenen Blog und wahrscheinlich noch jede Menge Kram, den ich noch nicht entdeckt habe.
Ne gute Seite für „Babes with balls“
Sophia Amoruso ist das Postergirl für Frauen, die sich selbstständig machen wollen. Punkt. Die Geschichte, wie sie NASTY GAL aus aus ihrem Schlafzimmer heraus gegründet hat, ist in ihrem Bestseller GIRLBOSS niedergeschrieben und definitiv lesenswert.
Die Netflix Serie gleichen Namens hatte also enormes Potential. Dabei rausgekommen ist allerdings eine drittklassige Sit-Com, die mehr Wert auf ein übertrieben schlagfertiges Mädchen mit übertrieben klischeehaften Mädchen Problemen legt, als die Geschichte einer werdenden Geschäftsfrau zu portraitieren.
Ist nach einer Staffel abgesetzt worden.
Ich will mir wirklich abgewöhnen, auf die alltägliche Smalltalk Einleitung  mit „alles gut“ zu antworten.
Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.